Beratungstermin vereinbaren

Melde Dich bei uns, um ein unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren. Wir nehmen uns Zeit für Dein Anliegen und stehen Dir zur Seite!

Bitte beachte unsere Anleitung zum Aufnehmen eines rechtssicheren Screenshots.

human test

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Wenn Du uns lieber per Email oder Telefon kontaktieren möchtest, findest Du hier unsere Kontaktdaten.
Sollten wir nicht direkt erreichbar sein, bitten wir Dich eine Nachricht auf unserer Mailbox zu hinterlassen. Wir werden Dich zeitnah zurückrufen.

Notfallkontakte

Für den Notfall

Solltest Du Dich in einer akuten Krisensituation befinden, dann melde Dich bitte bei den folgenden Stellen:

Polizei  
Tel.  110   
  
Seelsorge  
Tel.  0800 1110111  
Tel. 0800 1110222  
  
Hilfetelefon  Gewalt gegen  Frauen  
Tel.  0800 116 016  

Krisenchat.de